• Jobs Job bei AGROB BUCHTAL GmbH

AGROB BUCHTAL GmbH

Schwarzenfeld

Handwerk

Schwarzenfeld

Projektmanager Fassade (m/w) für den Vertriebsinnendienst AGROB BUCHTAL GmbH Schwarzenfeld Projektbearbeitung im Innendienst; Betreuung der Projekte unter Einhaltung der jeweils gültigen Normen.

Die Keramische Kraft Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Keramischen Industrie Und Beschäftigen Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Keramischen Belagsmaterialien Für Den Wohn- Und Objektbereich Unser Erfolg Basiert Auf Modernster Fertigungstechnologie Einer Hohen Kundenorientierung Sowie Auf Der Fachlichen Kompetenz Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh In Schwarzenfeld Suchen Wir Einen Projektmanager Fassade (m/w)  Für Den Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Projektbearbeitung Im Innendienst Betreuung Der Projekte Unter Einhaltung Der Jeweils Gültigen Normen überwachung Des Projektstatus Hinsichtlich Termin Kosten Und Qualität Ansprechpartner Zum Aktuellen Projektfortschritt Intern Und Extern Suchen Von Lösungsansätzen Für Individuelle Kundenanforderungen Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Ihre Qualifikation: Mit Erfolg Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Alternativ Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Hochbautechniker Idealerweise Praxis Im Bereich Projektmanagement In Der Keramikbranche Sehr Gutes Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Belastbarkeit Und Flexibilität Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin An: Gmbh Frau Corinna Eder 1 92521 Schwarzenfeld Corinnaeder@deutsche-steinzeugde Wwwdeutsche-steinzeugde Vertrieb Vertriebsinnendienst Sales Verkauf Bauingenieur Hochbautechniker Bau Bauwesen Fachingenieur Fassade Projektmanagement Projektmanager Bauprojekt Keramik Fassadenbau Project Management Technik Schwarzenfeld Oberpfalz Projektmanager Fassade (m/w) Für Den Vertriebsinnendienst Projektbearbeitung Im Innendienst Betreuung Der Projekte Unter Einhaltung Der Jeweils Gültigen Normen Schwarzenfeld Vertrieb Vertriebsinnendienst Sales Verkauf Bauingenieur Hochbautechniker Bau Bauwesen Fachingenieur Fassade Projektmanagement Projektmanager Bauprojekt Keramik Fassadenbau Project Management Technik Schwarzenfeld Oberpfalz

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   AGROB BUCHTAL GmbH (Meerbusch)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   AGROB BUCHTAL GmbH (Schwarzenfeld)

Projektmanager Fassade (m/w) für den Vertriebsinnendienst
   AGROB BUCHTAL GmbH (Schwarzenfeld)

Technischer Zeichner (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)

Warehouse employee
   Amazon (Allensbach)

Fachkraft für Kinderintensivpflege (m/w/d) in der Neuropädiatrie
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)